Amy Newiss und Joseph Pierce

Amy Newiss arbeitet seit 15 Jahren als Musiklehrerin mit Kindern in Kindertagesstätten sowie Schülern der Primar- und Sekundarstufe. Mehrere Jahre lang war sie Leiterin der Abteilung für Darstellende Künste an einer High School in der Londoner Innenstadt. Am Phorms Campus Berlin Süd leitete sie die regelmäßigen „Singing Assemblies“, bei denen sie jede Woche mit den Schülern ein Lied einstudierte, das dann im Anschluss aufgeführt wurde. Derzeit unterrichtet sie am Phorms Campus Berlin Mitte Musik in den Klassen 1 und 2. Außerdem begleitet sie unterstützend das Singen in den oberen Jahrgangsstufen.

Joseph Pierce schloss an der US-amerikanischen University of Arizona eine Ausbildung zum Musikpädagogen ab und arbeitet seit drei Jahren als zertifizierter Musiklehrer. In den vergangenen zehn Jahren widmete er sich insbesondere der Förderung junger Stimmen u. a. in seiner Arbeit mit dem Tucson Arizona Boys Chorus sowie für die Förderprogramme der University of Arizona. Derzeit unterrichtet er Musik in den Klassen 3-6 am Phorms Campus Berlin Mitte und leitet dort sowohl die jeweiligen Jahrgangsstufenchöre als auch den Lehrerchor.