Feedback to Phormative 2015

    Ellen Keogh, Teacher Phorms Campus Hamburg

    "I would like to say a big thank you and congratulations to all of you.
    The conference was very enjoyable and informative. I found the choice and quality of the workshops excellent. Your team was fantastic, I felt that I could ask you all any questions and I always received a very friendly response. Your ideas to network, share ideas and give feedback throughout the two days really made the most of the time and resources.  
    I'm looking forward to the next Phormative already!"

    Peter Kemmer, Head of School Phorms Campus München

    "Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die Phormative Bildungskonferenz, an der ich nicht nur mit großem Interesse teilgenommen habe, sondern die für mich in allen Veranstaltungen, die ich besucht habe, gewinnbringend war. Dies bezieht sich auf den Austausch mit den Referenten ebenso wie auf den mit anderen Teilnehmern. Besonders gut gefallen hat mir die Veranstaltung am Freitagabend, die sicher dazu beigetragen hat, dass die Phorms-Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Standorten etwas näher zusammenkamen. Ich möchte mich [...] bei allen Helfern für die reibungslose Organisation und die gute Atmosphäre bedanken. Auf die nächste Bildungskonferenz freue ich mich bereits jetzt."

    Marina Caspari, Managing Director Phorms Campus Hamburg

    "Zurück in Hamburg möchte ich allen, die noch an der Phormative Konferenz mitgewirkt haben, im Namen der Hamburger Kollegen herzlich danken für die gelungene Erstlingsveranstaltung. Ich habe begeisterte Rückmeldungen erhalten, das inhaltliche Angebot fanden alle ganz prima und es war die Reise wert.
    Euch herzlichen Dank für Euer großes Engagement und die viele gute Laune, mit der Ihr die Konferenz als echte Teamleistung auf die Beine gestellt habt."